Eneco-Club Forum
Welcome!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eneco-Club Forum
Welcome!
Eneco-Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eneco-Club Forum

Wilkommen, Poké-Fans! Wer Eneco mag ist hier richtig! (Wir beschäftigen uns auch mit anderen Pokémon!) E-Mail: eneco.club@gmx.at Viel Spaß!!!!!Ach ja!Wir sind KEIN FANCLUB!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Animes und Mangas
Heartgold/Soulsilver EmptyMo 20 Jun - 18:25 von Neco

» Unsre Radiostation: Radio NEU
Heartgold/Soulsilver EmptyMo 20 Jun - 18:08 von Neco

» Champion-Pokémon
Heartgold/Soulsilver EmptySa 13 Nov - 18:37 von N-Eco

» Heartgold/Soulsilver
Heartgold/Soulsilver EmptyFr 17 Sep - 16:17 von Neco

» Ankündigung!!
Heartgold/Soulsilver EmptyDi 24 Aug - 18:05 von N-Eco

» Diskussionsthema: Pokemon
Heartgold/Soulsilver EmptySo 20 Jun - 17:32 von N-Eco

» Eigenen Avatar für RPG ganz leicht selber machen?
Heartgold/Soulsilver EmptyDo 13 Mai - 8:54 von N-Eco

» Was ist euer japanischer Name?
Heartgold/Soulsilver EmptyDo 22 Apr - 16:56 von N-Eco

» News,Neuigkeiten und der neuste Klatsch und Tratsch
Heartgold/Soulsilver EmptyDo 22 Apr - 15:00 von Neco

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heartgold/Soulsilver

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heartgold/Soulsilver Empty Heartgold/Soulsilver Do 15 Jul - 21:35

Poke-Ass


Anfänger
Anfänger

sry dass ich einfach ma so dreist bin und ein neues Thema anfange

da hier eh niemand was macht, werd ich ma was zu diskutieren schreiben. (ich weiß, is ne tolle Logik)

Vor einiger Zeit erschienen die Pokemon Editionen Heartgold und Soulsilver, welche remakes der Editionen Gold und Silber sind. Viele lieben diese Spiele und finden sie einfach grandios. dennoch hege ich einen Hass auf diese Remakes! Gold war meine erste Pokemon Edi und ich hab sie geliebt. Ich liebe sie heut noch. Aus diesem Grund konnt ich das Remake nicht erwarten. Aber dass ich so sehr enttäuscht werde, hätt ich nicht gedacht. Sie mögen schöne Ideen und eine nette Grafik haben, sind aber eien Beleidigung gegen die original Spiele. Was mir zuerst in den Sinn kommt, ist diese Olympiade. es ist lustig und ich mus sagen ne tolle idee, aber für das Remake ein Reinfall. Es lässt sämtliche Events im Schatten stehen. Das Käfertunier scheint nur noch ein kleines extra, für seltene Fälle, zu sein. Jedoch war es (für mich jedenfalls) ein tolles Tunier, an dme sehr oftz teilgenommen hab, allein, weil ich... keine Ahnung. ich liebe es einfach. Dann noch der Zusatz, dass sie die arenen verändert haben! die Kampfarena z.B. wurde von grund auf verändert. Genauso wie die Drachenarene. ich wollte die goldene Edi nocheinmal spielen und nicht irgendein neues bzw total anderes Game durchforschen. Dann stellten sie auch noch Ho-oh und Lugia total in den Mittelpunkt. Dies ist bei den originalspielen nicht der Fall. Schließlich handelt eine Edi nicht nur von Legis. Außerdem wurden die Kimono girls zu irgendwelchen übermenschlichen Wesen. Dann musste ma sie noch hintereinanderbesiegen. was mit meinem Team recht schwer war. Feurigel hat nur vesagt. das einzige,was geholfen hat, war die Entwicklung zu Igelavar. Wobei ich mein feurigel nicht entwickeln wollte. Ist es denn wirklich gut, wenn man alle Pokemon entwickeln muss, damit man voran kommt? keineswegs!

Das sind nur wenige von vielen Kritikpunkten, die mir grad nich ausm Kopf einfallen. Man merkt, nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold! Meiner meinugn nach eine Schande für die schönen Originalspiele Pokemon Gold und Silber...

2Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Do 22 Jul - 16:06

N-Eco

N-Eco
Champion
Champion

Ist schon okay, es geht ja sonst nichts weiter... ^^

Ich persönlich finde diese Olympiade, wie du sie nennst, ziemlich sinnlos. Ich finde das Käfertunir viel sinnvoller, aber leider verpasse ich es immer... ><
Da mir "jemand"(ich will hier keinen namen nennen) meine Gold-Edi geklaut hat und ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr gespielt habe kann ich mich nicht mehr wirklich an die Story erinnern. Aber gegen die Kimono-Girls musste man doch auch in der Originalversion kämpfen, oder irre ich mich da?
Die paar 'Änderungen' bei den Starten finde ich eigentlich ganz gut. In den Originalversionen hatte man es mit Endivie ziemlich schwer, soweit ich mich erinnern kann.

http://lostmoon.forumieren.com

3Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Fr 23 Jul - 8:57

Neco

Neco
Champion
Champion

hmm...ich persöhnlich habe das spiel nich selbst,ich hab aber von freunden gehört das es ziemlich interesant und auch lustig ist...

https://enecoclub.forumieren.com

4Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Fr 30 Jul - 13:20

Poke-Ass


Anfänger
Anfänger

N-eco: wenn du die gold edi wieder spielen willst, kauf se dir per ebay oder donwloade dir nen gbc emulator und die goldene edi als rom (achtung illegal =O)
und ja, man musste gegen die Kimono girls kämpfen (also ich glauebe man musste. auf jeden fall konnte man das) aber da fiel mir das sehr leicht mit meienm gut trainierten team. außerdem musste man die nicht direkt hintereinander besiegen. und mein neues team war nicht schlecht! außer einem level, also der entwicklung von feurigel, hatte sich nichts geändert! so eien veränderung find ich einfach schrecklich. ob das mit endivie früher schwer war, weiß ich nimmehr... aber mit einem bestimmten team ist es viel zu einfach. wenn man z.B. ein ampharos hat, scheitn es sehr leicht zu sein.

neco: das behaupten auch viele, aber ich bin der meinung, das ist eine beleidigung gegen die alten edis. aber soll sich jeder ne eigene meinung bilden xD

5Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Di 3 Aug - 13:39

N-Eco

N-Eco
Champion
Champion

@Poki: Zufällig ist das einzige starke Pokemon, das ich in Soulsilver habe/hatte(ich kanns nimma spielen, ds is hin ><) ein Ampharos... Das is immer ca. 8 Level über den anderen. (ich sollte mal aufhören es zu trainieren Oo")

http://lostmoon.forumieren.com

6Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Mi 4 Aug - 11:54

Poke-Ass


Anfänger
Anfänger

also ist ein Ampharos viel zu imba.. oder was wolltest du mir mit dieser aussage klar machen? xD

7Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Fr 6 Aug - 22:08

Neco

Neco
Champion
Champion

Welches war eigentlich das erste Pokemon Spiel?GELB(oder so)für Collour mit dem Pikatchu das einem immer hinterherlief, oder?

https://enecoclub.forumieren.com

8Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Sa 7 Aug - 20:37

Poke-Ass


Anfänger
Anfänger

ich glaube die allerersten waren blau und rot. gelb kam erst später (ist ja eigentlich immer so, dass die dritte edi später kommt)
aber die gelbe war die erste und, bis vor den neuen remakes, die einzige, in denen ein pikachu hinterherlief

EDIT: jop, es war die erste. allerdings waren die ersten edis für colour gold und silber

9Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Mo 16 Aug - 20:13

N-Eco

N-Eco
Champion
Champion

Die allerersten edis waren rot und blau
gelb war so ne special-edi wegen der serie...
für color waren die ersten(wie poki schon sagte ^^) gold, silber, kristall
dann kamen (glaub ich) rubin, saphir, smaragt für gba, dann diamant, perl, platin und heartgold, soulsilver für ds

http://lostmoon.forumieren.com

10Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Do 26 Aug - 21:00

Poke-Ass


Anfänger
Anfänger

Da hat sich aber ein kleiner fehler eingeschlichen ^^

nach rubin/saphir und smaragd kamen noch die remakes von rot und blau. nämlich blattgrün/feuerrot für den gba ^^

11Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Mo 30 Aug - 17:00

N-Eco

N-Eco
Champion
Champion

Aaaah!!!!
Ja, da hast recht xD
Die hab ich übersehen, weil ich sie eig. nie gespielt hab, sry >_>
Alpollo Alpollo Alpollo

http://lostmoon.forumieren.com

12Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver So 5 Sep - 15:58

Poke-Ass


Anfänger
Anfänger

musst dich doch nicht entschuldigen ^^

13Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Fr 10 Sep - 13:03

Neco

Neco
Champion
Champion

cool!Ich blattgrün fürden gba und mein bruder feuerrot!Er hat glaubich auch rubin oder saphir(weis nich so genau)...das mit dem grudon...und die rote und blaue edtion und Perl...

https://enecoclub.forumieren.com

14Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Mo 13 Sep - 19:16

N-Eco

N-Eco
Champion
Champion

Das mit Groudon is glaub ich Rubin
Also ich hab... Rote Edi, Diamant und Soulsilver...
Und beide Ranger und PMD Spiele. ^^

Edit: Pokemon Pinball zählt nicht, oder? ^^"

http://lostmoon.forumieren.com

15Heartgold/Soulsilver Empty Re: Heartgold/Soulsilver Fr 17 Sep - 16:17

Neco

Neco
Champion
Champion

Pokemon Pinball, ist eher ein neben Produkt.Es hat auch nicht wircklich etwas mit der Pokemon Spielereihe zu tun.Es sind eben nur die Figuren(also die Pokemon selbst) die gleich sind wie die aus den anderen Spielen...
Ich kenne mich da zwar nicht besonders gut aus,aber ich denke man kann es nicht mit den anderen Pokemon Spielen unter einen Hut stecken.


P.S.:Ich hab auch noch Pokemon Mystery Dungeon.

https://enecoclub.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten