SOWAS WILL ich NICHT hörn! natürlich verschlechtern sich Animes nach ner Zeit,zwra nicht alle aba manche.Betonung auf MANCHE. Dies liegt aba auch meistens an den RTL 2 cuttern.die wurden ja in letzter zeit immer schlimmer oo
In meinen Augen ist One Piece nicht grade schlecht geworden, trotz der Staffellangen, brutalen Zensur von RTL 2.Jetzt läuft es ja auf Tele5!! =DDD
naja trotzdem solltet ihr bei solchen aussagen wie alle animes vorsichtig sein.Detektiv Conan hat sich auch nich grade verschlechtert.mehr beispiele fallen mir zwar grade nich ein und ich möchte sie auhc nich benennen, aba es gibt noch massig.
Um noch auf das eigentliche Thema pokemon zurückzukommen: ich mag Elevoltek =D aba des ist ja noch geschmackssache, welche pokemon wer mag. Außerdem habe ich was irgendwo von ner neuen region gehört...(vielleicht wars sogar hier.kp xD) da werd ich Pokemon noch ne chance geben und ma reinschalten. Aba wenns weiterhin so steil nach unten geht, wird die (ich denke des ist dann die 13. staffel oda so) auf Toggolino laufen. Eigentlich bin ich der meinung, man kann jetzt schon pokemon auf Toggolino zeigen.
Wie findet ihr eigentlich die characktere? Lucia find ich die bisher ungelungenste Figur die is überhaupt gibt.da kreir ich ja noch bessere."oh mein gott, ich werde niemals so gut sein wie ash und pikachu [der nimmt ja jetzt auch noch an wettbewerben teil...wieso,der macht doch die Arenakämpfe und kackt dann bei der Liga gegen nen neuen freund ab.was bringen dann die Wettbewerbe?] naja dann schafft es Lucia doch noch und ist die beste der besten.beim nächsten Wettbewerb geht des wieda los und beim großen festival verliert sie auch wieda und flennt rum << so ein schrecklicher chara eh!!"
ganz schlimm ist aba auch noch team rocket.die werden jetzt so richtig peinlich.da möcht ich nichma beispiele geben.
Was meint ihr dazu?